SAB Blog Hop & Stempelträume


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder :-)

Die Operation hab ich hinter mir und mir gehts ganz gut.

Zwar ist das Auge noch länger nicht wieder

voll einsatzfähig, aber ich kann zumindest wieder

an den Basteltisch und den PC.


Heute habe ich auch gleich etwas Besonderes 

für euch:

Da ja am 28. Jänner die Sale-a-bration

von Stampin' up! beginnt,

haben wir wieder einen Blog Hop von

österreichischen Demos für euch!

Alle Werke die ihr seht, enthalten die

tollen Produkte der SAB

(ihr wisst ja: für je 60€ Bestellwert, könnt ihr euch

ein SAB Produkt schenken lassen)

Wenn ihr von unserem Bernd kommt, seid ihr 

bei mir richtig.

Das ist von meinem Basteltisch gehüpft:



Einige dieser Kärtchen haben sich

mit der SAB Broschüre und dem neuen Frühjahrsmini

auf den Weg gemacht. 

Wenn du auch einen möchtest- melde dich bei mir!


Hier noch eine Einzelaufnahme:
























Und weil es bei der Sale-a-bration ja auch

Produkte für die MDS Software gibt, 

hab ich hier noch eine kleine Spielerei 

für euch mitgebracht ;-) 





Weiter hüpfen könnt ihr nun bei Birgit.

Viel Spass!

Außerdem möchte ich euch noch an die heute

startende Challenge von  Stempelträume zum Thema


Winterzeit erinnern.

Hier seht ihr meine Karte:



Ich hoffe sie gefällt euch.

Bis morgen.


liebe Grüße
 

5 Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass es dir gut geht.
    Deine Winterkarte ist total shcön geworden und auch deien SU Karte sieht toll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Arbeiten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ge"doodlt" - ich find das immer sehr schön, aber ich schaff das nie so toll! Fein, dass die OP gut gegangen ist. Alles Liebe und erhol dich gut!
    glg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Winterkärtchen sieht total klasse aus, die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. ich find die hallo-karten super - find die idee sehr kuhl!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.