Monatsrückblick Mai


Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr schon alle den kreativen Monat?

Eine sehr gute Idee von AnnasArt, bei der man

immer am Ende vom Monat nochmal

alles Werke des jeweiligen Monats 

in einer Collage zusammenstellt. 

Ich fand die Idee toll und habe auch schon 

hier oder hier mitgemacht.


Und eben weil ich diese Art des Rückblicks immer

noch so toll finde, will ich ab jetzt

wieder Collagen erstellen.


Und hier ist meine kleine, aber feine Sammlung

für den Mai:


Habt ihr die Anleitung für die beiden Verpackungen

rechts unten schon gesehen? 

Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen und euren

eigenen kreativen Monatsrückblick erstellen.


Habt noch einen schönen Sonntag

und bis morgen.


liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.