Geburtstagskarte Alles Gute



Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass gestern kein 

Wochenrückblick online gegangen ist,

tja das passiert, wenn man den ganzen Tag 

unterwegs ist und nicht mitbekommt, dass

das Internet wegen Wartung ausgeschalten ist. 

Na dann eben nächste Woche wieder *g*


Heute will ich euch eine Geburtstagskarte zeigen:


Wie ihr seht, ist sie wieder ziemlich blumig, aber

ich finde das passt einfach zum Geburtstag. 

Das verwendete Set ist wieder ein altes, 

aber ich mag es einfach noch immer sehr.

Es kommen aber auch bald wieder Werke mit den

neuen Produkten, versprochen :-)



Ich wünsche euch noch einen schönen Start 

in die neue Woche (denn auch Montage können 

schön sein *g*).


liebe Grüße
 
Built for Free Using: My Stampin Blog

2 Kommentare:

  1. By putting effort into making a unique and customized card, you are sure to bring a smile to their face and make their day extra special. So, why not grab some art supplies or fire up your computer and let your creative side shine? Get ready to create a one-of-a-kind birthday card that they will cherish forever.

    AntwortenLöschen
  2. I'm eager to see what the birthday card looks like and what message it carries. It's incredible how simple gestures like a card can bring joy to someone's day.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.