Weekly deal 24/15 und Bericht vom Treffen


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen will ich euch heute ein wenig über

den Städtetreff in Salzburg berichten. 

Als aller erstes jedoch zeige ich euch noch die 

Angebote dieser Woche:




Und nun zu Salzburg :-)

Los ging es für mich in aller Früh, als um 4:50Uhr 

der Wecker klingelte. In Baden traf ich mich dann 

mit meiner Downline Angelika und am Westbahnhof 

stießen dann noch Martina, Renee und später

noch Margot dazu. Und so konnten wir uns

schon im Zug unterhalten und hatten unseren Spass. 

Damit man auch weiß mit wem man es beim Treffen zu 

tun hat, hatte jeder ein selbstgestaltetes Namensschild

dabei. So sah meines aus:




Kaum angekommen ging es dann auch schon ans

Swap tauschen (für die, die es nicht wissen: das sind kleine 

gebastelte Werke zum Tauschen und zur Inspiration)

Insgesamt waren 100! Demonstratoren beim Treffen 

angemeldet. 

Da ich aber lieber quatsche und schon von den anderen

Treffen weiß, dass ich nie dazu komme

mit allen zu tauschen, habe ich 40 Swaps vorbereitet. 


Hier seht ihr meine kleine Armee ;-)

Das Foto ist leider nicht das Beste, da ich sie wie so oft

auf den letzten Drücker gemacht habe 

(das passiert, wenn die zündende Idee Spät und die

Bestellung von SU dementsprechend noch später 

ankommt *g*).

Die Verpackung habe ich mit dem neuen Umschlagbrett

gemacht, aber mir ginge eher um die Technik des

vorderen Teils. 

Die Anleitung dazu findet ihr dann ab Fr. 19.6.

hier auf dem Blog. 


Und jetzt- Achtung Bilderflut- zeige ich euch meine

ertauschten swaps:

meine Stempeloma Jenny Pauli


meine Stempelmama Steffi Helmschrott


meine Downline Angelika Esche


die liebe Claudia Bugl , hat mir sogar ihren Swap nachgeschickt 


Luisa Steiner


Maria Rinner


Sandra Funtsch


Martina Duchkowitsch


Angela Nigsch 


Beatrix Schreiber


Barbara Becker


Tanja Meixner


Elvira Hörtner


meine Downline Rita Kallinger


Renee Kulovits


Andrea Schönberger


hier weiß ich leider nicht von wem, also wer sich erkennt einmal hier schreien *g*

hier gilt das selbe wie oben: leider unbekannt


Martina Thorstätter


Manuela Geiswinkler


Martina Maierburger


Alex Huber


Bernd Hellmund


Fanny Minne


Nina Auer


Ela Frühwirth


Petra Tirroniemi


der swap von Petra aufgeklappt 


Also wie ihr sehen könnt- das sind wirklich

viele und tolle Tauschobjekte und Ideen. 

Das ist immer wieder eines der Highlights für mich. 

Der Tag war wieder mal richtig lustig und die Stimmung

wirklich großartig. 

Das mag ich an diesen Treffen auch immer so sehr :-)



Leider hab ich vom Treffen selbst nicht wirklich Fotos 

gemacht, denn da war ich viel zu beschäftigt ;-)

Ein Programmpunkt war wieder das Make and Take

(also wo wir selbst ein Werk gestalten konnten)


Hier seht ihr übrigens Ritas Version, denn die Zeit

zum Werkeln ist meist recht knapp und da ich mich da

lieber mit anderen austausche, mache ich meins meist erst 

zuhause fertig. 

Außerdem hatte ich richtig Glück und habe bei der Verlosung

ein Stempelset gewonnen :-)



Wie immer ging es viel zu schnell vorbei.

Am Abend ging es dann für einen Teil der Demos

(die noch über Nacht blieben und mitwollten)

zum gemeinsamen Abendessen, wo fleissig

weiter gequatscht wurde. 

Dabei ist dann noch dieses Foto von Angelika

und mir entstanden:

(Angelika links, ich rechts *g*)


Es hat mir wirklich Spass gemacht und ich freue 

mich schon aufs nächste Mal. 


liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.