Türchen 9


Hallo ihr Lieben!

Na habt ihr bis jetzt alle Türchen geöffnet?

Wenn ja, dann habt ihr ja gestern die 

Weihnachtskarte von Martina bewundern können. 

Heute könnt ihr sogar wieder 2 Türchen öffnen. 

Eines bei mir und eines bei Patricia.

Ich habe mich diesmal für eine besondere Kartenform

entschieden und ein paar meiner liebsten

Stempel und Stanzen aus dem Weihnachts-

und Hauptkatalog verwendet: 




Ein kleines Rentier im Weihnachts/Winterwunderland :-)

Falls ihr euch fragt- die Geschenke habe ich einfach

mit den Markern dazugemalt.

(deswegen sind sie auch etwas windschief geraten *g*)



Die Schneeflocken im Hintergrund sind embosst

und ansonsten ist alles normal gestempelt oder gestanzt. 

Leider hat meine Tageslichtlampe fürs Fotografieren

den Geist aufgegeben, daher sind die Farben nicht 

100%ig genau. 

Aber ich hoffe mein Beitrag gefällt euch und

nun wünsche ich euch noch einen schönen Einstieg ins

dritte Adventwochenende. 

Morgen geht der Kalender dann bei Manuela weiter. 


liebe Grüße
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Tolle Karte - zeigst du uns auch die Vorderseite und die Größe.
    Danke und lg
    Eva Mi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - du hast das süße Rentier sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank,
dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst!
Ich freue mich sehr darüber.